Mit einem bunten und vielfältigen Gottesdienst begann das diesjährige Kirchweihfest, dem Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl als Zelebrant vorstand. Für gute Stimmung sorgten Blechprojekt und Rummtschak bei strahlendem Sonnenschein, köstlichen Hendln von Fandl und kühlen Getränken. Vielen Dank an alle, die diese Fest ermöglicht und mitgeholfen haben!